Mittwoch, 8. April 2015
Keinen Plan
Mein erster Blog. Mein erster Text. Wozu?

Ich bin kaum existent im Internet.
Meine Familie hört kaum von mir.
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt.
Wenn diese Welt nicht länger existieren würde, würde es kaum jemand bemerken, aber ich lebe, denke, freue mich, liebe, nerve mich und andere, weine, lache und sterbe in dieser, meiner Welt.
Sie überschneidet sich mit vielen anderen Welten. Einige nur kurz und knapp. Andere lang und tief. Alle diese Berührungen verändern meine Welt. Manche nur für einen kleinen Moment, viele für immer.

So...ich muss gleich arbeiten gehen. Was ich eigentlich schreiben wollte war, dass ich keinen Plan habe, wohin dieser, mein Blog, führen soll oder kann, aber Heute mag ich es hier zu sein. :)

... link (3 Kommentare)   ... comment